Nachrichten

Vogelschießen

50 Jahre TTC Südkirchen

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TTC Südkirchen am 31.03.2023 sind 4 verdiente Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt worden. Siegfried Struwe, Bernd Lütke Börding,  Peter Wemer und Günter Hörstrup  halten ihre Urkunde als Dank und Anerkennung ihre 50-jährige Mitgliedschaft in den Händen.

 

Jahreshauptversammlung 2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 07.02.2020 in der Gaststätte "Bei Evita" statt.

Es haben 17 Mitglieder teilgenommen, unter anderem der Ehrenvorsitzende Walter Wißmann.

Die Veranstaltung war in ein gelungener Abend, an dem der Vorstand entlastet und aufgrund seiner guten Arbeit wiedergewählt wurde

 

Herauszuheben waren die drei Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften.

Dies waren Ludger Groesdonk mit 40 Jahren, Heribert Dornhege mit 60 Jahren und Walter Wißmann mit 70 Jahren.